Energieheilung

Karin Brandt – Psychotherapeutin (HPG), Lehrerin für Energiearbeit und Meditation



Sei was du bist – entdecke deine wahres Selbst

Das Selbst, der unzerstörbare Kern in uns lebt in der Tiefe des Seins und bringt uns Ruhe und Ausgeglichenheit. Das Ego, das den Vordergrund beherrscht, verdeckt den Zugang zu unserem Selbst.

Über den Verstand gelangen wir immer nur an seine Begrenzungen in Raum und Zeit. Wir leben in Spannung, sind einsam und unglücklich.

An diesen Abenden wollen wir uns über die unmittelbare Erfahrung des Augenblicks wahrnehmen, das heißt in der Präsenz sein, um so in die Wirklichkeit einzutreten. Unsere wahre Natur ist spirituelles Bewusstsein oder Gottesbewusstsein, die Grundlage allen Lebens.

Texte von Mystikern, Meditation und entsprechende Phantasiereisen werden uns auf dem Pfad der Selbsterforschung unterstützen.

geschlossene Gruppe